Home

 




 




 



Auswärtssieg in Peissen


25. September 2022 - Die erste Hälfte dominierte die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf die Partie, auch wenn in den ersten 25 Minuten die klaren Torchancen fehlten. In der 27. Minute fiel dann das langersehnte Tor für die Gäste. Sven Struve schoss das 0:1. In der 37. Minute erhöhte Sven Struve auf 0:2. Kurz vor dem Pfiff von Schiri Detlef Rathjen zur Pause sorgte Finn Roerhrdanz mit seinem Tor für das 0:3 Halbzeitergebnis.
Der SV Peissen II hatte sich für die zweite Hälfte einiges vorgenommen. Sie kamen wesentlich besser ins Spiel, gingen agressiver zum Ball und gewannen immer mehr die Zweikämpfe. Gute Torchancen waren die Folge. Zwar schoss Sven Struve mit einem herrlichen Heber in der 60. Minute das 0:4. Trotzdem ließen die Gastgeber nicht locker und verkürzten in der 63. Minute durch Tobias Jaskulski zum 1:4. Vier Minuten später musste Torhüter Torben Bruder schon wieder hinter sich greifen. Pascal Beer donnerte das Leder zum 1:5 in die Maschen. Allerdings blieb der SV Peissen gefährlich und kam zu weiteren guten Torchancen. In der 80. Minute schoss Tobias Jaskulski das 2:5. Nur eine Minute später konnte Nils Lohse mit seinem Treffer zum 2:6 den 4 Tore Abstand wieder herstellen. Der nächste Anschlusstreffer fiel in der 85. Minute. Tobias Jaskulski verwandelte souverän einen Foulelfmeter zum 3:6. Mit einem satten Schuss donnerte Jendrik Nickels das Spielgerät zum 4:6 Endstand in der 86. Minute ins Netz.

 















































































































































 
all