Home

 




 




 



Unentschieden gegen den TSV Aukrug


Die Aukruger kamen frischer aus der Kabine und hatten gleich zu Beginn der Partie gute Chancen in Führung zu gehen. Für die Gastgeber hatte Sven Struve in der 8 Minute die erste Gelegenheit das Leder im Kasten zu versenken. Es war eine ausgeglichene aber sehr zerfahrene erste Hälfte mit vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten. Torlos ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte übernahm die SG Nindorf/Tappendorf das Spiel und kam zu guten Torchancen. In der 58. Minute schoss Sven Struve den Führungstreffer. Bei dem scharfen Flachschuss ins rechte Eck war Torhüter Malte Hübner chancenlos. In der 69. Minute war es Shehab Ahmad Saido der die Flanke von Sven Struve zum 2:0 verwertete. In der Folge hätten die Gastgeber den Sack zumachen können, aber der Ball wollte nicht über die Linie. Wesentlich effektiver waren dagegen die Gäste aus Aukrug. Die erste Chance in der zweiten Hälfte führte auch gleich zum 2:1 Anschlusstreffer. Ricky Reinke drückte das Leder in der 75. Minute über die Linie. Claas Brinkmann sorgte in der 86. Minute mit seinem Torschuss für das 2:2 Endergebnis.

 














































































































 
all