Home

 




 




 



9:1 Heimsieg gegen die SG ToLü II


In der ersten Viertelstunde gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten. In der 18. Minute sorgte Willem Schroeder von der SG ToLü II für die erste Schrecksekunde. Sein wuchtiger Schuss aufs Tor traf allerdings nur den Pfosten. Nur 2 Minuten später hätte Schiri Sebastian Heigelmann nach einem klaren Foul von Torhüter Fabian Hilbert auf den Punkt zeigen müssen. Die Gastgeber hatten Glück, der Pfiff blieb aus. Danach kam die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf immer besser in die Partie und dominierte die Begegnung bis zum Abpfiff.
In der 25. Minute fiel das 1:0 durch Pascal Beer
32. Minute 2:0 durch Nils Lohse
37. Minute 3:0 durch Maik Wiekhorst
42. Minute 4:0 durch Nils Lohse
47. Minute 5:0 durch Nils Lohse
52. Minute 5:1 ET durch Fabian Hilbert
56. Minute 6:1 durch Daniel Thun
64. Minute 7:1 durch Daniel Thun
73. Minute 8:1 durch Pascal Beer
76. Minute 9:1 durch Nils Lohse

 















































































































 
all