Home

 




 






















 


26.08.18 - Zweites Spiel - zweiter Sieg. Dabei sah es nach 15 Minuten Spielzeit eher nach einer Klatsche aus, als nach einem Sieg. Der Gastgeber TSV Vineta Audorf II war gleich zu Beginn an wesentlich präsenter und konzentrierter auf dem Spielfeld als die SG Nindorf/Tappendorf
. Die Hintermannschaft der SG wirkte sehr unsortiert, desorientiert und so stand es nach 13 Minuten bereits 2:0 für die Gastgeber. Der Anschlusstreffer kam genau zur rechten Zeit. Sven Struve kämpfte sich durch die Abwehr des TSV und schoss das 2:1. Der Treffer war allerdings ein bisschen glücklich, denn es hätte vorher einen Freistoß für die Audorfer geben müssen. Der Ball sprang gegen die Hand von Sven Struve und verschaffte dem Stürmer somit eine freie Schussbahn. Nach diesem Anschlusstreffer kam die SG etwas besser ins Spiel. Es war bis zum Pausenpfiff eine ausgeglichene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten.
Die zweite Hälfte gehörte eindeutig der Spielgemeinschaft. Die Audorfer kamen kaum noch gefährlich vor das Tor von Daniel Königbauer, während die SG die Angriffsbemühungen der Gastgeber bereits im Mittelfeld abfingen und mit guten Kombinationen das ein und andere Mal gefährlich in den Strafraum der Audorfer eindrangen. Allerdings fehlte dann das Quentchen Glück oder die klaren Torchancen wurden kläglich verbaselt. Ein Foulelfmeter führte zum Ausgleich. Pascal Beer drückte den Ball zum 2:2 in die Maschen von Malte Skarupke. Erst in der 81. Minute fiel das lang verdiente Tor zum Sieg durch Nils Lohse.


Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER