Home

 




 






















  Der Anschlusstreffer von Pascal Beer


02.05.18 - "Das Unentschieden geht schon in Ordnung" resümierte der Trainer des FC Reher/Puls nach dem Spiel. Beide Mannschaften lieferten eine couragierte und gute Gesamtleistung ab. Das Fürhrungstor für die Heimmannschaft fiel in der 18. Minute durch Mathis Nowak und mit der 1:0 Führung für den FC Reher/Puls ging es auch in die Pause.
In Hälfte Zwei glich Daniel Thun in der 62. Minute aus. Leider währte die Freude über den Ausgleichstreffer nur 4 Minuten. Ipke Mertens schoss mit einem sehenswerten Heber in der 68. Minute das 2:1. Nur 2 Minuten später erhöhte Steven Stohrer sogar zum 3:1. Nach den beiden Toren erhöhten die Gastgeber noch einmal das Tempo und den Druck. Reher/Puls erarbeitete sich weitere gute Torchancen, aber das Spielgerät fand nicht den Weg ins Tor. Die letzten 10 Minuten gehörten dann wieder der SG Nindorf/Tappendorf. In der 82. Minute verkürzte Pascal Beer zum 3:2 und in der 88. Minute schoss Sven Struve das 3:3 Unentschieden.
In der Tabelle ändert sich somit nichts. Der FC Reher/Puls bleibt mit 17 Punkten auf Platz 7 vor der SG mit 14 Punkten.


Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER