Home

 




 




 



Klarer Sieg gegen Reher/Puls


02. Oktober 2022 - Die Sg Nindorf/Tappendorf kam gleich von Beginn an gut in die Partie und führte schnell mit 1:0. Pascal Beer flankte den Ball hoch in den Strafraum auf Sven Struve. Der köpfte das Leder zur Führung in der 6. Minute in die Maschen. Der Ausgleich fiel allerdings nur 3 Minuten später. Christian Becher nutzte eine Unachtsamkeit der SG Abwehr aus und drückte das Spielgerät in der 9. Minute zum 1:1 ins Netz. In der 16. Minute donnerte Daniel Thun den Ball unter die Latte zur eneuten Führung. Weitere gute Torchancen folgten, allerdings stand die Abwehr der Spielgemeinschaft Reher/Puls noch gut.
In der zweiten Spielhälfte sah es dann anders aus. In der 49. Minute erhöhte Nils Lohse auf 3:1. In der 60. Minute das 4:1 durch Sven Struve. Der Drops war gelutscht. Weitere Tore fielen durch Nils Lohse (70 + 77) sowie durch einem Foulelfmeter verwandelt von René Heine zum 7:1 Endstand in der 90. Minute.

 





































































































































































 
all