Home

 




 




 


5:1 Heimsieg gegen den TSV Gnutz

03.11.19 - Bereits in der 5. Minute hatten die Gäste aus Gnutz das 0:1 auf dem Fuß, der rechte Pfosten verhinderte allerdings die schnelle Führung. Die Anfangsphase gehörte den Gästen, nur langsam kam die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf ins Spiel. Das 1:0 schoss Pascal Beer in der 18. Minute. Allerdings sah die Mauer der Gäste und Torhüter Jan-Malte Bohnenstengel bei diesem direkt geschossenen Freistoß nicht besonders gut aus. Der Ausgleich fiel nur 6 Minuten später. Mit einem herrlichen Heber ließ Sebastian Brune Torhüter Timo Jarren ziemlich alt aussehen. Es war jetzt eine ausgeglichene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Sven Struve erhöhte in der 34. Minute mit einem sehenswerten Kopfball auf 2:1. In der 40. Minute zeigte Schiri Werner Kühl einem Gnutzer Spieler wegen Schubsen die Rote Karte. Mit der 2:1 Führung ging es dann in die Pause.
Trotz Unterzahl machten die Gnutzer in der ersten viertel Stunde gehörig Druck und kamen zu guten Torgelegenheiten. Pascal Beer schoss in der 61. Minute das 3:1 und nur zwei Minuten später erhöhte Sven Struve auf 4:1. In der 79. Minute kam dann der Auftritt von Shehab Ahmad Saido. Er kämpfte sich durch die gesamte Abwehr der Gäste und hätte sicherlich abschließend noch ein Tor geschossen. Das überließ er dann allerdings Lasse Mehrens vom TSV Gnutz. Mit seinem Eigentor endete auch die Toreschießerei.
Trotz der 3 Punkte bleibt die SG auf dem 6. Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag spielt die SG wieder zu Hause. Dann geht es gegen SV Grün-Weiß Todenbüttel II. Anpfiff ist um 14 Uhr in Nindorf.

Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER

 








Shehab Ahmad Saido kämpft sich durch die Abwehr der Gnutzer