Home

 




 




 



SG gewinnt gegen Ditmarsia Albersdorf


14.11.21 - Es traf der Tabellendritte auf den Tabellenvierten. Beide Mannschaften waren vor der Partie punktgleich. Nur das bessere Torverhältnis zählte zugunsten der SG Nindorf/Tappendorf. Die Gäste aus Albersdorf gingen gerade in der ersten Hälfte sehr bissig zu Werke und Schiri Markus Braubach hatte einiges zutun. So nach und nach gewannen die Hausherren etwas Oberwasser und kamen zu guten Torchancen. In der 19. Minute lief Shehab Ahmad Saido alleine auf Torhüter Sebastian Flatter zu, konnte das Leder allerdings nicht versenken. Eine Minute später pfiff Schiri Braubach einen indirekten Freistoß im Strafraum der Gäste. Sven Struve und Daniel Thun scheiterten an der gut postierten Abwehr. Erst in der 43. Minute raschelte es im Netz von Sebastian Flatter. Den von Amir Khalaf Naif getretenen Eckball verwertete Daniel Thun mit einem fulminanten Schuss ins linke Eck zu der 1:0 Pausenführung. Auch wenn phasenweise die ganz großen Höhepunkte fehlten, war es eine spannende erste Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann gleich sehr schwungvoll. Torchancen hüben und drüben, es war eine Begegnung auf Augenhöhe. In der 53. Minute pfiff Schiri Braubach einen Foulelfmeter für die Gastgeber. Leon Sievers verwandelte zum 2:0. In der 73. Minute verkürzte Ole Petersen, ebenfalls durch einen verwandelten Foulelfmeter zum 2:1. Doch es dauerte lediglich 2 Minuten, da pfiff der Schiri einen weiteren Foulelfmeter. Dieses Mal wieder auf der anderen Seite. Leon Sievers erhöhte auf 3:1. Die Gäste drängten jetzt zum nächsten Anschlusstreffer, doch mit einer kompakt stehenden Defensive machten es die Gastgeber dem Gast aus Albersdorf sehr schwer zu guten Torchancen zu kommen. Erst in der Nachspielzeit schoss Ole Petersen das 3:2 Endergebnis.

 

















































































































 
all