Home

 




 




 



SG gewinnt klar mit 9:1 gegen TSV Gut Heil Lütjenwestedt III


04.09.22 - Nach einem 0:7 in Todenbüttel gegen die Spielgemeinschaft Tolü II am 26. August 2022 folgte ein 9:1 zu Hause gegen Lütjenwestedt. Mit diesen beiden klaren Siegen rutscht die SG Nindorf/Tappendorf in der Tabelle auf den 5. Platz. Die Begegnung am letzten Sonntag gegen Gut Heil Lütjenwestedt war über weite Phasen eine recht einseitige Partie. Die SG drückte von Beginn an und netzte bereits in der 9. Minute durch Maik Wiekhorst zur frühen 1:0 Führung ein. In der 9. Minute war es Pascal Beer der auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte ließen Kondition und Konzentration der Gäste nach. Kein Auswechselspieler der eventuell ein bisschen frischen Wind ins Spiel hätte bringen können saß auf der Reservebank.
In der 55. Minute begann Pascal Beer das muntere "Scheibenschießen". Von da an raschelte es ca. jede vierte Minute im Kasten von Jark Manhard Niemöller.

Die Tore:
3. Minute 1:0 - Maik Wiekhorst
9. Minute 2:0 - Pascal Beer
55. Minute 3:0 - Sven Struve
60. Minute 4:0 - Nils Lohse
64. Minute 5:0 - Sven Struve
68. Minute 6:0 - Pascal Beer
70. Minute 6:1 - Marc Thedens
72. Minute 7:1 - Nils Lohse
78. Minute 8:1 - Sven Struve
82. Minute 9:1 - Nils Lohse

 
































































































 
all