Home

 




 




 



Derbytime in Nindorf

Nach dem 1:2 Auswärtssieg in Bargstedt (Torschützen für die SG: Tobias Frahm und Nils Lohse) in der Woche zuvor, sollten heute weitere drei Punkte dazukommen. Bei bestem Fußballwetter pfiff Schiri Sven Krohn die Begegnung in Nindorf an. Die Zweite des MTSV Hohenwestedt begann stark und setzte gleich zu Beginn der Partie erste Akzente. Somit war das Kopfballtor nach einer Standardsituation in der 15. Minute verdient, der Torschütze hieß Louis Manuel Dittmann-Carvajal. Die SG zeigte danach viel Einsatz und erzielte den Ausgleich durch Nils Lohse in der 21. Minute, der einen Ausflug des Torhüters außerhalb des Sechzehners bestrafte.  In der Folge war die SG spielbestimmend und durch Treffer von Nils Lohse (26.), Pascal Beer (40.) und Sven Struve (45.) stand es zur Pause 4:1. Im zweiten Durchgang zeigte sich der MTSV dann stark verbessert und kam durch Jonas Olhöft in der 54. Minute zum 2.4 Anschlusstreffer. Die SG Nindorf/Tappendorf stand tief hinten drin und nach dem 3:4 durch Niklas Heuer in der 83 Minute wurde es in den Schlussminuten noch einmal richtig spannend. Doch ein weiteres Tor sollte nicht mehr fallen und so gewann der Tabellenführer am Ende die Partie.
Nächstes Spiel findet am Sonntag den 07. April in Osterrönfeld und das nächste Heimspiel findet dann am Ostersamstag den 20. April in Nindorf gegen das Team Mittelpunkt statt.