Home

 




 




 



Torreiche Partie gegen den TuS Jevenstedt


24.10.21 - Der Gast aus Jevenstedt fing gleich zu Beginn der Partie druckvoll an und ließ den Gastgeber kaum Zeit zum Luftholen. In der 6. Minute kam die SG Nindorf/Tappendorf zum ersten Mal über die Mittellinie. Der Konter führte gleich zum 1:0. Nils Lohse brachte die Gastgeber mit einem satten Schuss ins linke Eck in Führung. Der Knoten war geplatzt. In der 14. Minute pfiff Schiri Pascal Jonas eine Handelfmeter für die Gastgeber. Doch Torhüter Nikolaj Kasatas sprang zur richtigen Seite und hielt den ziemlich mittig geschossenen Elfmeter von Kim Leif Sievers. In der 19. Minute erhöhte dann Nils Lohse auf 2:0. Zehn Minuten später war es Sven Struve, der ebenfall mit einem scharfen Schuss aus der Distanz zum 3:0 traf. Nur eine Minute später, in der 30. Minute, raschelte es zum vierten Mal im Netz der Gäste. Amir Khalaf Naif spielte gleich 3 Gegner auf seiner Seite aus und flankte zu Shehab Ahmad Saido. Der ließ sich nicht zweimal bitten und drückte das Leder zum 4:0 in die Maschen. Das war bis zu diesem Zeitpunkt eine sehr effektive Ausbeute für die Gastgeber. 5 Torschüsse (rechnet man den Elfmeter dazu) 4 Tore. Danach ging der Spielgemeinschaft allerdings etwas die Puste aus. Die Gäste aus Jevenstedt kamen immer besser in die Partie. Der Anschlusstreffer zum 4:1 von Jasper Hoop fiel in der 41. Minute. Ein Eigentor von Thore Stemke in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit sorgte für das 4:2 Halbzeitergebnis.
Das 5:2 fiel in der 51. Minute. Ein herrliches Zuspiel von Shehab Ahmad Saido nutzte Dennis Rohwer und schoss das Spielgerät ins Tor. Ansonsten war die zweite Halbzeit eher eine zerfahrene Begegnung mit wenig Höhepunkten auf beiden Seiten. Die Jevenstedter hatten mehr Spielanteile, konnten aber wenig Kapital draus schlagen. Erst in der 89. Minute verkürzte Tim Bogalki mit einem sehenswerten Freistoß zum 5:3 Endstand.
Nächsten Sonntag geht es für die SG Nindorf/Tappendorf nach Lütjenwestedt. Anpfiff ist um 14 Uhr.

 
































































































 
all