Home

 




 




 



Torfestival in Tappendorf


22.08.21 - Es war das erste Punktspiel in der Kreisklasse C und es fing optimal an für die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf. Bereits in der 2. Minute musste der Lütjenwestedter Torhüter hinter sich greifen. Sven Struve schoss das 1:0. Gleich von Beginn an war die Heimmannschaft das dominierende Team auf dem Platz. In der 9. Minute war es Pascal Beer der auf 2:0 erhöhte. In der 14. Minute kam es zu einem sehr schmerzhaften Zusammenstoß zweier Spieler. Björn Struve musste mit Verdacht auf Zehbruch ausgewechselt werden. Jan Rohweder kam nach längerer Pause mal wieder zum Einsatz und er hätte fast mit einem sehenswerten Kopfball das nächste Tor geköpft. Der Ball flog knapp am Tor vorbei. Sven Struve schoss das 3:0 in der 44. Minute und Pascal Beer sorgte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit für das 4:0 Pausenergebnis.
Der TSV Gut-Heil Lütjenwestedt III kam etwas frischer aus der Kabine. Markus Schröder verkürzte in der 59. Minute mit seinem Kopfball auf 4:1. Danach drückte die Spielgemeinschaft wieder auf das Tor der Gäste. Jonas Rehder nutzte die Verwirrung im Gästestrafraum und drückte das Leder nur drei Minuten nach dem Anschlusstor zum 5:1 in die Maschen. Es gab noch die ein oder andere Konterchance für die Gäste aus Lütjenwestedt, die Tore machte allerdings die SG. In der 66. Minute hämmerte Pascal Beer das Spielgerät zum 6:1 ins Netz und für das 7:1 Endergebnis sorgte ebenfalls Pascal Beer, der jetzt mit 4 Treffern die Torschützenliste der Klasse C anführt.
Das nächste Heimspiel findet am 09. September 2021 um 14 Uhr in Nindorf statt.

 








Die sehr schmerzhafte Begegnung...










































Leon rettet vor der Linie