Home

 




 




 



Auftaktspiel ging in die Hose


07.08.22 - Das erste Spiel in der Saison 22/23 ging mit 5:7 in die Hose. 12 Tore in einem Spiel sieht man auch nicht alle Tage. Es gibt noch einiges zutun für die SG Nindorf/Tappendorf. Das Mittelfeld wurde zu schnell vom Gegner überbrückt und in der Devensive wackelte es das ein und andere Mal. Außerdem hatte Torhüter Fabian Hilbert auch nicht unbedingt seinen besten Tag. Hinzu kam, dass die Gäste mit Hebern und präzisen Schüssen einfach brilliante Tore schossen.
Nach dem Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 31. Minute hatte die SG Nindorf/Tappendorf, die mir vier Neuzugängen auflief, die Begegnung eigentlich im Griff und hätte durch gute Torchancen in Führung gehen müssen. Allerdings fiel das Tor (Elfmeter) in der 44. Minute auf der Gegenseite zum 2:3 Halbzeitstand.
Auch die Anfangsviertelstunde der zweiten Hälfte gehörte den Gastgebern. Mathis Warnke glich in der 52. Minute mit einem herrlichen Schuss aus ca. 30 Metern zum 3:3 aus und Maik Wiekhorst erhöhte nur 4 Minuten später auf 4:3. So hätte es jetzt weitergehen können, aber die Gäste hatten etwas dagegen und glichen in der 69. Minute durch Kjell Ivers aus. Das muntere Toreschießen ging so weiter mit dem besseren Ende für die SG Meezen/Hennstedt.

Die Tore:
09. Minute - 0:1 Florian Ahnfeldt
12. Minute - 0:2 Julian Wettern
15. Minute - 1:2 Sven Struve
31. Minute - 2:2 René Heine (Foulelfmeter)
44. Minute - 2:3 Nico Heinrich Radeckenn (Foulelfmeter)
52. Minute - 3:3 Mathis Warnke
56. Minute - 4:3 Maik Wiekhorst
69. Minute - 4:4 Kjell Ivers
70. Minute - 5:4 Dumitru Railean
76. Minute - 5:5 Nico Heinrich Radeckenn
77. Minute - 5:6 Florian Ahnfeldt
82. Minute - 5:7 Sebastian Köster

 

















































































































































 
all