Home

 




 




 



SG gewinnt das letzte Spiel der Saison


22.05.22 - Nach einem 2:2 Unentschieden in Albersdorf folgte am letzten Spieltag der SG Nindorf/Tappendorf in dieser Saison ein 4:2 Sieg vor heimischem Publikum. Gleich zu Beginn der Partie begann die SG OTSV/MSV druckvoll und kam in der 4. Minute zur ersten guten Torchance. Danach verlagerte sich das Spiel immer mehr auf die andere Seite. In der 12. Minute schob Pascal Beer die Kugel zum 1:0 in die Maschen. Nur 3. Minuten später war es wieder Pascal Beer, der aus ähnlicher Position wie das erste Tor, den Ball zum 2:0 ins Netz schoss. Weitere gute Torchancen der Gastgeber folgten. Sven Struve erhöhte in der 21. Minute dann auf 3:0. Danach war erst einmal Schluss mit dem Tore schießen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Die Anfangsphase der 2. Hälfte gehörte wieder der SG OTSV/MSV. Ein Foulelfmeter in der 48. Minute brachte den 3:1 Anschlusstreffer. Obwohl Torhüter Fabian Hilbert die richtige Ecke ahnte, verwandelte Rafael
Gaitan Ferrer den platziert geschossenen Elfmeter. 3 Minuten später ließ Osvaldo Tripepi die Gastgeberabwehr schlecht aussehen und schoss das 3:2. Weitere gute Torchancen der SG OTSV/MSV folgten. Allerdings blieb das Tor von Fabian Hilbert verschlossen. Sven Struve sorgte in der 90. Minute mit einem sehenswerten Kopfball für das 4:2 Endresultat.

 
































































































 
all