Home

 




 




 



SG gewinnt das Nachholspiel gegen TS Schenefeld III


13.03.22 - Mit gleich 3 Toren meldete sich SG Stürmer Pascal Beer eindrucksvoll aus der Verletzungspause zurück. Das erste Tor für die Spielgemeinschaft erzielte allerdings Daniel Thun in der 16. Minute mit einem sehenswerten Heber über Schenefelds Torhüter Michael Schreck. Das Zuspiel kam von Torhüter Timo Jarren. Sein langer Abschlag überflog die gesamte Abwehr der Gäste.
Nur 2 Minuten später erhöhte Pascal Beer zum 2:0. Sein flach geschossener Freistoß wurde von der gegnerischen Mauer abgefälscht und landete unhaltbar im Netz. Noch vor der Pause hämmerte Pascal Beer das Leder in der 39. Minute nach einer Flanke von Daniel Thun zum 3:0 in die Maschen. Gute Torchancen für die Schenefelder waren in der ersten Hälfte Mangelware. Die SG Abwehr ließ kaum etwas zu.
In der 2. Hälfte dominierten die Gastgeber in der Anfangsphase die Partie. Das 4:0 fiel in der 52. Minute. Die von Daniel Thun hereingebrachte Ecke donnerte Pascal Beer ins rechte Eck. Danach schaltete die SG einen Gang zurück und die Gäste aus Schenefeld kamen immer besser in die Begegnung. Den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielte Ben Ruchay in der 78. Minute.
Trotz des Sieges rutscht die SG vom dritten auf den vierten Platz, da der FC Reher/Puls ebenfalls hoch gewann und somit jetzt das bessere Torverhältnis hat.
Am Samstag den 19. März 2022 spielt die SG in Hademarschen. Anpfiff ist um 19:15 Uhr.

 





























































































 
all