Home

 




 




 



Unentschieden gegen Todenbüttel


10.11.19 - 3:3 endete die torreiche Partie gegen den Gast aus Todenbüttel. Am Ende sicherlich ein gerechtes Unentschieden. Ärgerlich für die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf war nur, dass der Ausgleichstreffer in der letzten Sekunde der 5-minütigen Nachspielzeit fiel. Danach pfiff Schiri Fred Matschke die spannende Begegnung ab. Die SG ging in der 13. Minute durch einen scharf geschossenen Schuss von Pascal Beer in Führung. In der 31. Minute erhöhte Nils Lohse auf 2:0 und 9 Minuten später fiel sogar das 3:0. Sven Struve versenkte den Ball im Tor. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber die einfach effektivere Mannschaft. Die Grün-Weißen kamen ebenfalls immer wieder gefährlich vor das Tor von Timo Jarren. Allerdings stand die Abwehr der Spielgemeinschaft bis dahin gut und vereitelte etliche Torschussmöglichkeiten. In der 41. Minute verkürzte Timo Ihfe auf 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte übernahmen die Gäste mehr und mehr die Partie, fanden aber anfangs nicht die Lücke zum zweiten Anschlusstreffer. Erst in der 80. Minute hämmerte Timo Ihfe das Leder zum 3:2 in die Maschen. Dieser Treffer setzte bei den Gästen zusätzliche Kräfte frei. Die SG Nindorf/Tappendorf konnte nur noch vereinzelt mit einigen Kontern Nadelstiche setzen. Den letztendlich verdienten Ausgleichstreffer zum 3:3 schoss wieder Timo Ihfe in der 95. Minute.


Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER