Home

 




 




 



Testspiel gegen Grün Weiß Todenbüttel


15.08.21 - Es fing gar nicht gut an für die SG Nindorf/Tappendorf. Bereits in der 8. Minute musste Torhüter Fabian Hilbert das Leder aus seinem Tor holen. Melvin Janos Ott schoss das 0:1. Nur 7 Minuten später raschelte es schon wieder im Netz der SG. Jan-Erik Martens erhöhte auf 0:2. Die eine Klasse höher spielenden Grün-Weißen hatten noch die ein oder andere Torchance mehr, konnten das Leder aber nicht versenken. Somit ging es mit diesem 0:2 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte kam die Spielgemeinschaft etwas besser in die Partie. Pascal Beer verkürzte in der 62. Minute auf 1:2. Doch nur 3 Minuten später stellte Melvin Janos Ott mit seinem Treffer zum 1:3 den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Pascal Beer hatte Lust auf Tore. In der 72. Minute donnerte er das Spielgerät ins rechte Eck zum 2:3. Die Freude über den Anschlusstreffer währte nur 2 Minuten. Jonathan Lehmpfuhl schoss in der 74. Minute das 2:4. In der 87. Minute krönte Pascal Beer seine gute Leistung mit dem dritten Treffer zum 3:4 Endstand.
Das erste Punktspiel findet am 22. August um 14 Uhr in Tappendorf statt.