Home

 




 




 



SG verliert Auswärtsspiel gegen die SG ToLü


05.05.22 - In der ersten viertel Stunde fehlten die Torchancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften agierten in der Anfangsphase relativ vorsichtig. Danach hatte Pascal Beer den Torjubel gleich zweimal kurz hintereinander auf den Lippen, doch der Gästeangreifer verstolperte den ersten und verzog den zweiten Ball. Sowieso lief bei der SG Nindorf/Tappendorf in der ersten Hälfte nicht viel zusammen. Hinzu kamen noch gravierende Abwehrfehler. Diese luden die Gastgeber förmlich zum Toreschießen ein. In der 28. Minute profitierte Leon Andersen vom Abwehrfehler der Gäste und schoss das 1:0. Vier Minuten später war es wieder Leon Andersen, der auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte begann die SG Nindorf/Tappendorf druckvoll und drängten auf den Anschlusstreffer, doch das Leder wollte nicht ins Netz. Aber auch die SG ToLü blieb weiterhin gefährlich und war wesentlich effizienter. Das 3:0 Schoss Marvin Rohwer in der 75. Minute. Die Schlussminuten gehörten dann allein den Gästen. Nils Lohse verkürzte in der 89. Minute auf 3:1. Auch wenn Nils Lohse in der Nachspielzeit noch das 3:2 Schoss, die Aufholjagd kam viel zu spät.

 































































































 
all