Home

 




 




 



Gerechtes Unentschieden gegen ToLü II


07.11.21 - Betrachtet man beide Halbzeiten, so geht das Unentschieden in Ordnung. In der ersten Hälfte war der ein oder andere Spieler der SG Nindorf/Tappendorf eventuell noch ein bisschen vom Feuerwehrball am Vorabend geschwächt. Bei der Heimmannschaft lief nicht viel zusammen, Torchancen Mangelware. In der 17. Minute hatte Sven Struve die Möglichkeit zum Führungstreffer. Sein Kopfball traf allerdings nur die Latte. Die SG ToLü war dagegen bissiger, gewann mehr Zweikämpfe und ging verdient in der 32. Minute durch einen Foulelfmeter von Patrick Becker mit 0:1 in Führung. Torhüter Fabian Hilbert kam etwas ungestüm aus seinem Kasten und brachte den Angreifer der SG ToLü zu Fall. Schiri Pascal Jonas zögerte keinen Moment und zeigte auf den Punkt. Max Hadenfeldt erhöhte in der 41. Minute auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte hatte sich die SG Nindorf/Tappendorf einiges vorgenommen. Gleich von Beginn an ging die Heimmannschaft wesentlich energischer zur Sache. Sven Struve gelang in der 56. Minute der 1:2 Anschlusstreffer. Die Freude über den Anschlusstreffer dauerte allerdings nur 4 Minuten. Patrick Becker schoss seinen zweiten Treffer und erhöhte auf 1:3.
Aber auch Sven Struve konnte sich heute Nachmittag über zwei Treffer freuen. Mit einem satten Schuss verkürzte er in der 62. Minute auf 2:3. Die Heimmannschaft drängte die Gäste jetzt immer mehr in die eigene Hälfte. In der 79. Minute fiel dann das überfällige Ausgleichstor. Ein Eigentor von Jan Niklas Feldhusen sorgte für das 3:3 Unentschieden.
Nächstes Heimspiel findet am 14. November in Tappendorf statt. Anpfiff ist um 14 Uhr.

 




Der Kopfball von Sven Struve traf nur die Latte




























Das Tor zählte nicht, der Schiri pfiff im Vorwege ein Foul






























































 
all