Kinderweihnachtsfeier der Landjugend

17. Dezember 2022 - Die Landjugend lud wieder alle Kinder bis 7 Jahre zur Kinderweihnachtsfeier in das Sport- und Landjugendheim ein. 10 Kinder nahmen an der Veranstaltung teil. Von 14 bis 16 Uhr wurde gemalt, gespielt, genascht, gebastelt und getobt. Und dann war es endlich soweit. Mit einem großen Sack voller Geschenke kam der Weihnachtsmann zur Tür herein. Natürlich hatte er für jedes Kind auch ein Geschenk dabei. Der weißbärtige Mann mit dem roten Mantel holte die Kinder nacheinander zu sich und ließ sie ein Gedicht aufsagen.

Alle Kinder mussten ein Gedicht aufsagen

Manchen Kindern kam dieser weißbärtige Riese nicht ganz geheuer vor

Auch die Landjugendmitglieder mussten ein Gedicht aufsagen

Die Geschenke wurden dann zusammen ausgepackt

Im Anschluss der Veranstaltung spielten dann die Großen