Seniorennachmittag mit Bingo

32 Senioren und Seniorinnen folgten am Donnerstag, den 10. November 2022 der Einladung des Nindorfer DRK Ortsvereins ins Dörpshuus. Bevor der Spielenachmittag begann, gab es leckere Torten und Kuchen, selbstgebacken vom DRK Vorstand. Aber auch herzhaft belegte Brote standen zum Verzehr bereit. Nach dem Kaffeetrinken läutete die 1. Vorsitzende Sonja Köbke-Stürken die erste Bingorunde ein. Insgesamt gab es über 300 Preise zu gewinnen. Kerzenhalter, Süßigkeiten, Wurstwaren, Seife, Spirituosen, Suppen und vieles mehr konnten die beteiligten Bingospieler/innen gewinnen. An einigen Tischen wurde richtig abgesahnt und vollgepackte Tragetaschen waren das Resultat. Niemand ging leer aus, alle nahmen etwas mit nach Hause. Rundum war es wieder einmal ein schöner, gemütlicher, spannender und lustiger Nachmittag.

Über 300 Preise warteten auf die Senioren/innen

Vor dem Bingo gab es Kaffee und Kuchen

Bingoooo...

Das Bingoteam